Yoga für Schwangere

Eintägige Fortbildung für Yogalehrer/innen bei Christine Franz in Freigericht am 24.7.2020

Auch wenn ich selbst keine speziellen Yogakurse für Schwangere anbiete, kommt es doch ab und an vor, dass eine Yogaschülerin schwanger wird. Wie schön! Und wie schön, wenn die werdende Mutter dann in ihrer gewohnten Gruppe und Umgebung Yoga weiterüben und ich die Übungen für sie kompetent abändern kann. Es ging um sinnvolle Übungen, Mantras und Leitbilder, die den schwangeren Frauen gut tun.

Aufgrund der coronabedingten Auflagen war es eine Fortbildung im kleinsten Kreis (mit viel Abstand), wodurch ein sehr intensives Seminar zustande kam.

Leiterin der Fortbildung:
Christine Franz, Yogalehrerin BDY/EYU, Moderatorin BDY und Yogalehrerin YOGAWEG. Christine unterrichtet seit über 20 Jahren Yoga in der Schwangerschaft und arbeitet mit Hebammen zusammen. Sie ist Mutter von zwei Kindern.

weitere Fortbildungen von Oliver

 

 

 

Yoga für Schwangere / Schwangeren Yoga Kurs in Weiterstadt