Fortbildung Yesudian-Yoga

Im Oktober 2011 nahmen Silvia und Oliver Hage an einer Fortbildung über Yesudian-Yoga mit Rolf und Susy Heim in Herrenberg teil.
Dies war ein Seminar mit mehreren Übungseinheiten von Rolf und Susi Heim, Vorträgen sowie unveröffentlichten Filmen(!) über Selvarajan Yesudian.
In den Filmen konnte man den Yogameister kraftstrotzend in jungen Jahren bei den Asanas  und in älteren Jahren beim Unterrichten sehen und hören -dies war ein sehr großes Erlebnis!
1990 übergab der in den 1960er und 70er Jahren in Europa bekannteste Yogalehrer Selvarajan Yesudian eine seiner Yoga-Schulen an seinen längjährigen Mitarbeiter Rolf Heim, der zusammen mit seiner Frau Susy die Schule im Sinn und Geist der Gründer weiterführt. Desweiteren führen sie die Yoga-Sommerschule in Ponte Tresa weiter.

• Wodurch zeichnet sich Yesudian-Yoga aus?