Yoga tut gut -besonders im schönen Weiterstadt

Körper, Atem und Geist üben und neue Kraft tanken. Mit einfachen Bewegungsabläufen, Techniken zur Entspannung und kleinen Ausflügen in die Yogaphilosophie lernen Sie den alltäglichen Anforderungen entspannter zu begegnen.

Es werden keine besonderen Voraussetzungen benötigt! Wir werden zunächst einfache, sehr wohltuende Übungen machen und langsam steigern. Leistungsgedanke und Wettbewerb sind dem Yoga fremd! Ich freue mich auf Dich!

eine Teilnehmerstimme:
“Toller Lehrer – ich telefonierte gerade mit meiner Mami und erzählte ihr wie angenehm, individuell, aufmerksam und empathisch du unterrichtest. Vielen Dank dafür” Christine, Lehrerin, im Juni 2021, Schülerin seit 2017

Oliver Hage gründete 2005 die yoga schule hage (ysh). Seit 2010 finden Yogakurse in wunderschönen eigenen Räumen in Weiterstadt statt. Die Räume wurden nach unseren Bedürfnissen umgebaut, erweitert und 2021 komplett renoviert.
Unser Unterrichsraum verfügt über eine Klimaanlage, die wir im Sommer vor allem vor dem Unterricht nutzen, um den Raum angenehm zu kühlen. Während des Unterrichts schalten wir sie dann meistens aus. Warme Matten aus Schurwolle und rutschfeste Matten, sowie Meditationskissen, Klötze, Hocker, etc. sind selbstverständlich ausreichend vorhanden -Du kannst Dich entspannt zum Yogakurs begeben und musst nichts tragen.

Gruppenkurse

Ob noch freie Plätze verfügbar sind sehen Sie unter Aktuelles

• Montag 16.45 – 18.00 Uhr
• Montag
18.15 – 19.30 Uhr
• Montag 19.45 – 21.00 Uhr

• Donnerstag 9.00 – 10.15 Uhr
• Donnerstag 10.30 – 11.45 Uhr

 

Einzelunterricht

Termine nach Vereinbarung, z.B:

Dienstag 9.00 – 10.00 Uhr
Dienstag 10.30 – 11.30 Uhr
Mittwoch 9.00 – 10.00 Uhr
Mittwoch 10.30 – 11.30 Uhr
Freitag 9.00 – 10.00 Uhr
Freitag 10.30 – 11.30 Uhr

andere Termine sind möglich
mehr Informationen zum Einzelunterricht finden Sie hier

Ort
Darmstädter Straße 119, 64331 Weiterstadt

Hygienekonzept
hier

Gebühr
Probestunde: 10.- € (Gruppenunterricht; wird bei Anmeldung verrechnet)
Die aktuelle Kursgebühr erfragen Sie bitte bei den Lehrern (entspricht ~ 10,40 €  pro 60 Minuten)
Eine schriftliche Anmeldung zur Teilnahme an den Kursen ist in jedem Fall erforderlich.

Interesse?
Dann lassen Sie uns bitte eine kurze Nachricht zukommen

Allgemeine Hinweise
Matten und Kissen sind ausreichend vorhanden. Bitte ein großes Handtuch und ggf. eine Decke mitbringen. Direkt vor dem Kurs möglichst nichts mehr essen.


Ich bin Mitglied im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland BDY und im YOGAWEG

YOGA – DAS GESCHENK INDIENS AN DIE WELT